Hi. Ich bin Saskia.

Liebe ist ein großes Wort, aber ich bin mir sicher, dass ich mit meinen Fotos Liebe abbilde. Die besten Geschichten kann man mit Bildern erzählen, denn sie fangen Emotionen besser ein als Worte es vermögen. Und was gibt es emotionaleres als eine Hochzeit? Deshalb liebe ich die Hochzeitsfotografie: Dort kann ich die Geschichte eurer Liebe erzählen.

mehr über mich

Fotos
die bleiben

Wünscht ihr euch kreative Hochzeitsfotos, die euch auch nach Jahren noch begeistern und eure Eltern stolz und eure Freunde neidisch machen? Erwartet ihr moderne und natürliche Hochzeitsfotos, auf der die Geschichte dieses Tages in allen Details festgehalten wird? Wenn ihr euch solch eine lebendige, natürliche und spannende Hochzeitsreportage wünscht, dann heiße ich euch auf meiner Website herzlich willkommen.


Hochzeitsfotografie in Herford

Hochzeitsfotografie Herford Wenn ihr nach einer guten Hochzeitsfotografin in Herford sucht, seid ihr hier genau richtig! Denn ich habe mich auf Hochzeitsfotografie in Herford und Umgebung spezialisiert und freue mich darauf, euren wunderschönen Hochzeitstag für die Ewigkeit festzuhalten.

Mir ist es als Hochzeitsfotografin wichtig, mich dabei im Hintergrund zu halten. Denn schließlich steht ihr an diesem Tag ja im Mittelpunkt. Ich versuche daher eher, wie ein ganz normaler Gast zu wirken. Daher braucht ihr keine Sorgen haben, dass euer Tag ein einziges großes Fotoshooting wird oder dass ich euch auffordere, doch noch ein zweites mal die Ringe anzustecken.


Eindruck gefällig?

Meine Hochzeitsfotos

Eure Liebe zueinander steht bei meiner Hochzeitsfotografie im Vordergrund! Schaut euch doch mein Portfolio mit meinen Hochzeitsbildern an und überzeugt euch von der Qualität meiner Arbeiten!

Portfolio ansehen

Leistungen
und Preise

Ich biete viel und verlange im Vergleich zu den meisten anderen Hochzeitsfotografen wenig. Und die Anfahrt nach Herford und in die Umgebung ist auch inklusive. Informiert euch!

zu meinen Paketen

Persönliches
Angebot

Habt ihr genaue Vorstellungen und vielleicht schon einen Hochzeitstermin? Dann kontaktiert mich doch einfach und wir besprechen gemeinsam wie ihr euch eure Hochzeitsfotos vorstellt!

zum Kontaktformular