Hochzeitspaket Deluxe

Hochzeitsfotos Deluxe Für die meisten Paare ist das "Jawort" wohl der aufregendste und schönste Teil des Hochzeitstages. Anschließend kann sich wegen der ganzen Aufregung kaum noch jemand an die Einzelheiten erinnern.

Deshalb kann ich als Fotografin diesen Tag für euch unvergesslich machen, so dass ihr euer ganzes Leben darauf zurückblicken könnt.

Alle auf dieser Seite aufgeführten Leistungen bekommt ihr für 1800€. Es gibt keinerlei versteckte Extrakosten. Folgendes ist in diesem Paket enthalten:

Vorgespräch

Gerne treffe ich euch mit euch auf einen Tee/Kaffee/Bier um euch persönlich kennenzulernen. Hierbei können wir dann gemeinsam über eure Vorstellungen sprechen. Sollte ein Treffen nicht möglich sein, können wir alles natürlich auch bei einem Telefonat bereden.

Fotoreportage

Ich bin 14 Stunden vor Ort um alle wichtigen Momente rund um euren Hochzeitstag einzufangen. Inklusive ist das "Getting-Ready", die standesamtliche- bzw. kirchliche Trauung, ein ausgiebiges Paarshooting, Gruppenbilder mit Familie und Freunden und ein sehr großer Teil der anschließenden Hochzeitsfeier.

Bildbearbeitung

Ich bearbeite die schönsten 900-1000 Bilder mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen. Dabei achte ich darauf, dass die Natürlichkeit nicht verloren geht. Außerdem stelle ich euch ein paar Collagen zusammen, die ihr zum Beispiel für Danksagungen benutzen könnt.

Bilder

Weil ich weiß wie gespannt ihr auf die Bilder seid, stelle ich sie euch üblicherweise innerhalb von 1-3 Wochen fertig bearbeitet zur Verfügung (oft schicke ich euch schon nach 1-3 Tagen ein paar Bilder per WhatsApp/ E-Mail für eure Profilbilder). Ihr bekommt einen USB-Stick mit den Bildern ohne Wasserzeichen, in voller Auflösung und mit privaten Nutzungsrechten.


Online-Galerie

Außerdem bekommt ihr Zugriff auf eine private Online-Fotogalerie auf meiner Seite. Den Link dazu könnt ihr euren Hochzeitsgästen mitteilen, damit sie sich auf euren Hochheitsbildern wiederfinden können.

Anfahrt

Anfahrten im Umkreis von 50km um Bielefeld sind inklusive. Das bedeutet, dass ich für eure Hochzeit im Raum Bielefeld, Herford, Lippe, Paderborn und Osnabrück nichts extra berechne. Weiter entfernte Ziele gerne auf Anfrage.



Interesse?

Soll ich euren Tag unvergesslich machen? Kontaktiert mich gerne telefonisch oder über mein Kontaktformular:




Soll es etwas weniger sein?

Hochzeitspaket Trauung

Ich fotografiere eure standesamtliche oder kirchliche Trauung, vorher/nachher machen wir noch ein kleines Paarshooting!

Zum Trauungs-Paket

Hochzeitspaket Standard

Ich fotografiere eure Trauung, euch als Pärchen und den Beginn eurer Hochzeitsfeier, hier bleiben kaum Wünsche offen!

Zum Standard-Paket

Hochzeitspaket Premium

Mit dem Premium-Paket begleite ich euch 10 Stunden lang, von Trauung über Paarshooting bis zum Eröffnungstanz!

Zum Premium-Paket