Über mich

Hallo, ich bin Saskia. Meine Heimat ist Bielefeld und ich übe die Fotografie nebenberuflich aus. Seit meiner Kindheit liebe ich es, Menschen zu fotografieren und dabei ihre Emotionen einzufangen. Nichts ist emotionaler als eine Hochzeit. Deshalb ist die Hochzeitsfotografie meine große Leidenschaft.

Je nach individueller Vorstellung biete ich euch ein auf eure Wünsche ausgerichtetes Konzept an. Ob "Getting-Ready" Shooting, Pärchen- und Gästeshooting oder eine ganztägige Hochzeitsreportage, die Wahl liegt bei euch und ich nehme mir gerne Zeit für ein kostenloses Vorgespräch mit euch. Dabei lernen wir uns kennen und ich weiß bei eurem großen Tag, was euch fotografisch besonders am Herzen liegt.


Mein Ziel

Mein Ziel ist es, jeden wichtigen Moment eures schönsten Tages einzufangen und mit meinen Bildern die Emotionen und Erinnerungen am Leben zu erhalten. Ich möchte, dass die wahre Schönheit und die Liebe zu sehen und zu spüren ist und dass ihr euch die Bilder immer wieder gerne anschaut. Denn dafür sind sie schließlich gemacht, um Momente und Augenblicke erneut zu durchleben und an den wunderschönen Tag erinnert zu werden. Besonders wichtig ist mir die Natürlichkeit des Bildes, so fange ich eure Emotionen unverfälscht ein.


Geschossene Fotos

Zufriedene Kunden

Bearbeitete Fotos

Was Kunden sagen